Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Familienfest Firma Mosolf in Etzin

17.09.2017

Am Samstag, dem 16.09.2017, nahmen wir am Familienfest der Firma Mosolf teil.
Uns wurde ein Fahrzeug zur Präsentation von Technischer Hilfeleistung zur Verfügung gestellt.
Das besondere sollte aber sein das nicht wir die technische Hilfeleistung präsentieren sondern das wir den Gästen des Festes dies ermöglichten.
Ungefähr 10 Personen wagten sich an unsere Technik und versuchten unter Fachmännischer Anleitung und Einhalten der Sicherheitsvorschriften den PKW mit Schere und Spreizer zu zerlegen.
Der Respekt für unsere Arbeit war sehr groß, vor allem über die Körperlich schwere Tätigkeit die mit den Geräten geleistet werden muss.
Es ergaben sich durch die Präsentation unsere Technik sehr viele Interessante Gespräche, es war insgesamt ein sehr schönes Fest.

 

Bild zur Meldung: Familienfest Firma Mosolf in Etzin

Fotoserien


Familienfest Firma Mosolf in Etzin (17.09.2017)