Neue Jugendfeuerwehrleitung

Unserer neuer Jugendwart Steffen Schaale übernimmt die Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Roskow. Katja Röhrich gibt nach 8 Jahren die Leitung der Jugendfeuerwehr im April 2018 an den Kameraden Schaale ab. Das Amt des stellv. Jugendwart übernimmt der Kamerad Toni Brademann.
Wir bedanken uns bei unserer Kameradin Katja Röhrich und ihrem stellv. Kamerad Arnim Storch für die hervorragende Jugendarbeit in den letzten Jahren. Sie haben es geschafft das in den vergangenen Jahren Kameraden aus der Jugendfeuerwehr in die Aktive Abteilung wechselten.
Die vielen schönen Momente, Veranstaltungen, Übungen und Wettkämpfe werden uns lange in Erinnerung bleiben.
Wir wünschen der neuen Jugendfeuerwehrleitung alles Gute und viel Erfolg.
Die neue Jugendfeuerwehrleitung erhält selbstverständlich alle Unterstützung der aktiven Abteilung und des Feuerwehrverein Roskow e. V.

Bild zur Meldung: Neue Jugendfeuerwehrleitung