Jugendamtspokal / Amtspokal 2019

In diesem Jahr richtet die Feuerwehr Fohrde, auf dem Sportplatz in Fohre, den Jugendamtspokal und den Amtspokal aus.
Wir reisten mit einer Jugendmannschaft, einer Frauenmannschaft und einer Männermannschaft an.
Am Vormittag traten die Jugendfeuerwehren in unterschiedlichen Wettkämpfen an.
Unsere Jugendfeuermannschaft erzielte in der Disziplin „Löschangriff-Nass“ einen hervorragenden Platz 1. (Zeit: 36s)
Nach einem gemeinsamen Mittagessen starteten die Wettkämpfe der Frauenmannschaften.
Unserer Frauenmannschaft erzielte einen guten zweiten Platz. Der Mannschaft aus Radewege stellten wir zwei Kameradinnen, mit unserer Hilfe konnte sich die Mannschaft aus Radewege den ersten Platz sichern.
Im Anschluss fanden die Wettkämpfe der Männermannschaften statt. Leider verknotete sich bei uns auf der rechten Seite ein Schlauch beim Laufen. Aufgrund dieses Problems, reichte es leider nicht für eine gute Platzierung.
Im nächsten Jahre wird der Amtspokal voraussichtlich zu unserm 112 Jährigen Jubiläum in Roskow ausgetragen, wir werden die Zeit nutzen um uns optimal darauf vorzubereiten.

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen mussten wir einige Bilder bearbeiten.

Bild zur Meldung: Jugendamtspokal / Amtspokal 2019

Jugendamtspokal / Amtspokal 2019 (15.06.2019)