Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
6:
16.09.2020, 07:47 Uhr
 
Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Wenn man euch braucht seit Ihr für die eure Hilfe benötigen immer da. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und gut Heil
 
5:
24.07.2018, 10:15 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch den Frauen zum 1. Platz beim Amtspokal 2018 !
Weiter so !

Und nochmals alle Hochachtung und ein großes Dankeschön an Alle für die Bewältigung der beiden schweren Einsätze ( Verkehrsunfälle ) im Gemeindegebiet in den letzten Wochen.

Udo Schultze - Ortsvorsteher Roskow
 
4:
11.10.2016, 18:24 Uhr
 
@Vielen, vielen Dank Thomas!!!

Ich möchte mich für den oben genannten Beitrag bei euch bedanken. Ich war wirklich beeindruckt und hatte ein Tränchen im Auge (vielleicht auch zwei...). Gute Zusammenarbeit ist wichtig, dass habe ich /wir bei euch gern gelebt.

Auch wenn die Führung nun wechselt, ihr habt den Kameraden nicht verloren!!!

Ich denke, wir werden auch weiterhin eine gute Zeit miteinander haben!
Danke Euer Thomas :-)
 
3: Rainer Winkler
29.02.2016, 13:08 Uhr
 
Alles spitze! :>
 
2:
04.11.2015, 18:57 Uhr
 
Hallo aus dem Ruhrgebiet!
Echt klasse Seiten, tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit. Durch eine eurer Ortswehren die FFW Ketzür deren Ärmelwappen ich bei "eBay" gesehen habe bin ich auch auf euch gekommen.
Freue mich echt euch gesehen zu haben.
Allen in eurer Wehr weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW
Walter Brasgalla HFM a.D.
 
1:
28.05.2014, 10:08 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetpräsentation - und mit absoluten aktuellen Infos !
Weiter so !

Udo Schultze, Ortsvorsteher
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.