Kreisausbildungslager 2017, Tag 3

21.07.2017

Die Nacht von Tag 2 endete ja mit einer Nachtwanderung, die wir auch mit einer Ausbildungsstation zum Thema Wärmebildkamera unterstützten. Gegen kurz nach 1Uhr nachts waren dann aber alle im Bett. Nach einer ruhigen, etwas zu kurzen Nacht startete der Tag wieder mit dem gemeinsamen Frühstück. Am Vormittag war ein wenig Freizeit, die unter anderem mit Tischtennis spielen verbracht wurde. Vor dem Mittag wurden dann noch die Gruppenbilder zum 25 jährigen Bestehen des Kreisausbildungslagers gemacht, jeder Teilnehmer bekam dafür ein extra angefertigtes T-Shirt.
Nach der Mittagspause startete wieder unsere Ausbildungsstation und die Kameraden unserer Jugendfeuerwehr nahmen wieder an den einzelnen Ausbildungsstationen teil.
Nach der vielen Ausbildung ging es dann am Abend zum Baden ins Stadtbad nach Nauen.
Der Rest des Abends stand dann zur freien Gestaltung zur Verfügung.

Bild zur Meldung: Kreisausbildungslager 2017, Tag 3

Kreisausbildungslager 2017 (23.07.2017)