Kreisausbildungslager 2019, Tag 4

Der vierte Tag des Kreisausbildungslagers begann für uns nach einer kurzen Nacht. Am Abend des Dritten Tages sind wir noch zu einer Nachwanderung aufgebrochen. Bei der Nachtwanderung galt es das gelernte des Tages an sechs Ausbildungsstationen zu zeigen. Nach der Nachwanderung ging es aber schnell ins Bett da heute die Lagerolympiade auf dem Plan stand. Auf uns warteten 20 Stationen wo es möglichst viele Punkte zu sammeln gab. Wir erreichten bei der Lagerolympiade den 15 Platz. Den Abend lassen wir heute bei der Lagerdisco ausklingen, die steht diesmal unter dem Motto "Blinken, Leuchten, Reflexion, zeigt ein bisschen Kreation".
Wir haben wieder 80 Bilder von unserm Tag für Euch, das Album zum Bericht anschauen lohnt sich somit wieder umso mehr.

Bild zur Meldung: Kreisausbildungslager 2019, Tag 4

Kreisausbildungslager der JF des Havellandes 2019 (19.06.2019)