Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreisausbildungslager 2019, letzter Tag











Die Zeit vergeht manchmal leider viel zu schnell. Heute ist schon der letzte Tag des Kreisausbildungslagers. Am letzten Tag heiß es aufräumen und zusammenpacken. Das ganze Ausbildungslager muss wieder abgebaut werden. Nach dem wir alles zusammengepackt haben machten wir uns wieder auf den Weg nach Roskow. Kurz vor 12 erreichten wir wieder das Gerätehaus in Roskow.
Bevor es aber für alle nach Hause ging wurde einige Kameraden der Jugendfeuerwehr mit der Auszeichnung „Jugendflamme 2“ ausgezeichnet.
Jetzt können für unserer Kinder der Jugendfeuerwehr die Sommerferien beginnen.

 

Bild zur Meldung: Kreisausbildungslager 2019, letzter Tag

Fotoserien


Kreisausbildungslager der JF des Havellandes 2019 (19.06.2019)