Jahreshauptversammlung Feuerwehr Roskow, Jahreshauptversammlung Feuerwehrverein Roskow e.V.

Am 31.01.2020 fanden die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Roskow und die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrverein Roskow e.V. im Gerätehaus statt.
Bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr berichtete die Wehrleitung über Neuigkeiten auf Amtsebene, wertete die Einsatz- und Ausbildungsstatistik aus und nahm Beförderungen vor.
Bei der Jahreshauptversammlung des Feuerwehrverein Roskow e.V. ging es zuerst um die Wahl des Vereinsvorstandes. Der alte Vereinsvorstand wurde in seiner Besetzung genauso wieder gewählt.

Es wurde über die Vorbereitung der 112 Jahr Feier berichtet, die am 13 und 14 Juni stattfindet. Traditionell findet am Ostersonntag aber erstmal das Osterfeuer in Roskow statt.
Die Vereinsführung konnte auch noch 4 neue Vereinsmitglieder begrüßen.
Nach dem Abschluss des offiziellen Teils wurden zum ersten Mal unsere neu aufgearbeiteten Grills eingeweiht.
Alle Kameraden und Vereinsmitglieder ließen es sich schmecken und verbrachten einen schönen Abend zusammen.

Bild zur Meldung: FF Roskow