Kreisausbildungslager 2017, letzter Tag

23.07.2017

In der Nacht konnten wir ja in unsern eigenen Betten ein wenig Schlaf nachholen. Am führen Sonntagmorgen fuhren wir aber wieder ins MAFZ nach Paaren im Glien.
Unsere Aufgaben für heute waren noch, die Zelte abbauen und zum Trocknen wieder in Roskow aufbauen. Dann musste noch alles was wir so mit ins MAFZ genommen hatten wieder zurück nach Roskow. Im Anschluss reinigten wir noch die Fahrzeuge und am Abend trafen wir uns alle nochmal um das große getrocknete Zelt wieder abzubauen.

Wir bedanken uns bei dem Kreisfeuerwehrverband HVL für die Möglichkeit der Teilnahme am Kreisausbildungslager und bei der Lagerleitung des Kreisausbildungslagers die eine hervorragende Arbeit gemacht hat.

Wir bedanken uns auch bei den Firmen die uns bei der Durchführung unserer Ausbildungsstationen am Tag und in der Nacht unterstützt haben. Unsere Jugendfeuerwehr ist sehr Dankbar für diese Unterstützung.

So eine Unterstützung unserer Jugendarbeit würden wir uns an andern Stellen auch wünschen.

Alle Kameraden die bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Teilnahme am Kreisausbildungslager 2017 involviert waren, waren sehr zufrieden mit allem.
Und beim nächsten Mal wird das Wetter sicher auch wieder viel besser sein.

Beim nächsten Kreisausbildungslager, wenn alles klappt 2018, werden wir wieder mit voller Motivation dabei sein, die Vorfreunde ist auf jeden Fall jetzt schon da.

Bild zur Meldung: Kreisausbildungslager 2017, letzter Tag

Kreisausbildungslager 2017 (23.07.2017)